033979 / 13836 Seestr. 42, 16868 Wusterhausen Montag bis Donnerstag: 9.00 - 21.00 Uhr Freitag: 9.00 - 20.00 Uhr Samstag: 9.00 - 16.00 Uhr Sonntag: 10.00 -15.00 Uhr

b

Kurse

Wir bieten individuelle Kurse wie Powerworkout, Gesundheitskurs oder Entspannungskurs. Bei uns im Fit Club ist für jeden etwas dabei. Überzeug dich selbst und komm zum Probetraining.

b

Training

Ob nun klassisch im Freihantelbereich, an den Geräten oder frei bewegt. Die Möglichkeiten des Trainineren mit Gewichten, ist bei uns sehr vielfältig. Schau einfach mal zum Probetraining vorbai.

b

Personal Trainer

Personal Training hilft am effektivsten auf dem Weg zu deinem Ziel. Egal, ob es sich um mehr Muskeln, weniger Fett, den ersten Marathon, die Beseitigung chronischer Schmerzen, Entspannung, Stress oder Ernährung geht.

Probetraining im Fitclub Wusterhausen vereinabaren

Probetraining

01

Gern beraten wir Dich und führen mit Dir ein kostenfreies Probetrainig durch. Lass Dich von unserem Fit Club überzeugen.

Mitglied werden

02

Warte nicht länger. Melde Dich bei uns an. ...einfach machen...

Mitglied werden im Fitclub Wusterhausen
Trainingsgruppe beim Kurstraining

Trainieren

03

Ob in der Gruppe oder individuell. Bei uns ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Gesund Ernähren

04

Mit unserem Ernährungsprogramm von Kilo's Ade hast Du nun endlich die Möglichkeit gesund und nachhaltig abzunehmen. Deine Krankenkasse zahlt bis zu 100%.

..es ist nie zu früh und auch nicht zu spät, um mit einem gesunden und fitten Leben zu beginnen und damit vorzusorgen.

Fit Club Team

Team

Trainer, Kursleiter
Trainer, Kursleiter
Trainer, Kursleiter
Trainer, Kursleiter